Loading...


Weiter Meinungen zum Buch



Andrea R.


Gerade in der heutigen Zeit fällt mir immer wieder auf, dass die Menschen zwar erfolgreich sein und viel Geld verdienen möchten, aber nicht bereit sind, dafür etwas zu tun.
...



Markus H.


Herr Brandl beschreibt in diesem Buch sein sehr erfolgreiches (Arbeits) Lebenswerk und gibt noch dazu wertvolle Tipps zum Umsetzen damit eine jeder Mensch noch mehr in seinem Leben erreichen kann und das komplett Neidbefreit!

Aufstehen - Mund abwischen - Weiter machen
TUN



Christian L.


Das Buch von Günter Brandl ist für mich die "Bibel" für den Vertrieb. Er beschreibt klar, unmissverständlich & für jeden zu 100% nachvollziehbar was Mann bzw. Frau tun muss, um im (Arbeits-) Leben (sehr) erfolgreich zu sein
...



Mario W.


Ich bin seit über 20 Jahren im Vertrieb tätig und seit 7 Jahren erfolgreich im Direktvertrieb der Bela Aqua GmbH.

Ich habe das Buch gelesen von Günter Brandl „halbtags arbeiten und doch Millionär“ und ich kann nur sagen, es hat mich unheimlich bewegt dieses Buch.
...



Monika B.


Das Buch von Herrn Brandl ist authentisch, mitreissend, absolut ehrlich und sehr Inspirierend.
Warum ich das Buch immer wieder in den Händen halte und drin schmökere?
...



René W.


Lieber Günter,

mit größtem Vergnügen habe ich dein Buch gelesen. Vielen Dank, dass ich einer der Ersten sein durfte. Dein schriftstellerisches Talent hat mich überrascht.
...


Weitere Meinungen
zum Buch werden
hier folgen!

Instagram Feed:


Instagram Feed
Instagram Feed
Instagram Feed