Loading...


Günter Brandl ist Verkäufer der Königsklasse und gehört zu den wenigen Top-Speakern in Deutschland (die das leben, was sie auch lehren). Der Unternehmer ist nicht nur einer der gefragtesten und erfolgreichsten Verkaufsexperten, sondern auch Autor und einer der besten Redner. (Augsburger-Allgemeine)

Der Selfmade-Millionär hat es geschafft, von einem einfachen Schreiner zu einem Top-Vertriebsexperten und Unternehmer mit Multi-Millionen Umsatz. In seinen fast 40 Jahren als Unternehmer, baute er trotz widriger Umstände drei Unternehmen mit Millionenumsätzen auf und erfand nebenbei das Network-Marketing neu. Über 15.000 geschulte Vertriebspartner und vielen tausenden gehaltenen Vorträgen in verschiedenen Ländern wie USA, England und Italien gehören zu seinem Repertoire. Der Ausnahmetalent coachte im Laufe der Zeit tausende von Menschen, formte aus ihnen Top- Führungskräfte‚ Verkaufsexperten und führte sie an die Spitze des Erfolges.


Karriere machen mit Günter Brandl


Karriere machen mit Günter Brandl
Werde in deinem Leben das was
dein Vater niemals war, so dass deine
Kinder die Chance haben das
zu werden was Du gerne sein möchtest!

Karriere machen mit Günter Brandl

Karriere machen mit Günter Brandl


Nicht nur seine phänomenal erfolgreiche Karriere, auf deren Grundlage er sein in der Praxis erlebtes und gelebtes Know-How als Unternehmer sammelte, welches er heute an andere Verkäufer weitergibt, sind einzigartig, sondern auch seine persönliche Lebensgeschichte. Sein Lebenssinn und Wunsch besteht darin, andere Menschen zu Erfolg und finanzieller Freiheit zu führen. Besonders jungen Menschen, die sich mit Direktvertrieb, naturkonformen Marketing und Selbstständigkeit befassen, möchte er seine wertvolle Erfahrung aus der Praxis, für die Praxis vermitteln.

Bela Aqua Gmbh

Jede Geschichte hat ihren Anfang – auch die des Unternehmens Bela Aqua®, die eng verbunden ist mit den beiden Menschen, die dahinterstehen: Christine Brandl-Leitner und Günter Brandl. Sie beginnt vor über zehn Jahren, als Günter Brandl sich aus gesundheitlichen Gründen mehreren Therapien unterziehen musste und die Empfehlung seines Arztes lautete: „Jetzt müssen Sie viel reines Wasser trinken.“ Auf der Suche nach dem geeigneten Wasser stellte Günter Brandl fest, dass es sehr viele unterschiedliche Mineralwässer am Marktgab, von denen die meisten irgendein Defizit aufwiesen.

Er kam ins Grübeln und bei seinen Recherchen nach einem geeigneten Wasser beschäftigte er sich intensiv mit dieser Thematik. Dabei kam er auf die Idee, das ideale Trinkwasser selbst zu produzieren und ließ schließlich die ersten Trinkwasseraufbereitungsanlagen entwickeln. Dies war die Geburtsstunde des Unternehmens Bela Aqua®.

Karriere machen mit Günter Brandl

Karriere machen mit Günter Brandl

Karriere machen mit Günter Brandl

Karriere machen mit Günter Brandl


Günter Brandls Qualitätsansprüche und sein Ehrgeiz führten schließlich zur Entwicklung der innovativen Trinkwasseraufbereitungsanlage Bela Aqua® EVOLUTION, die bald darauf in Produktion ging. Doch Günter Brandls Gesundheit machte der Familie einen Strich durch die Rechnung. Im Jahr 2009 musste der Firmengründer und Coach an die Dialyse. Die darauffolgenden fünf Jahre konnte die Familie das Geschäft nur mit großer Anstrengung aufrechterhalten.

Erst als Günter Brandl im Jahr 2014 eine Nierenspende seiner Frau Christine erhielt, konnte die Familie aufatmen und wieder mit voller Energie ans Werk gehen. Mit dem Bau der neuen Firmenzentrale 2016 startete das Unternehmen dann wieder richtig durch. Mittlerweile zählt es zu den erfolgreichsten Vertreibern von Trinkwasseraufbereitungsanlagen am Markt. Die Familie kann auf schwere Jahre voller Herausforderungen zurückblicken und freut sich heute dennoch über zahlreiche zufriedene Kunden.

Instagram Feed:


Instagram Feed
Instagram Feed
Instagram Feed