Loading...


Kundenbewertungen

J. Bohm
Vertriebspartner


" Wir sind stolz drauf, den Coach in der Branche zu haben. Ein Mensch, der nicht die Theorie predigt, sondern aus der eigenen Praxis für die Praxis alle seine Vertriebspartner lehrt, führt, begeistert und so seine Vertriebspartner zu stabilen Erfolg führt. Es gibt so viele, die tausende Euro für Seminare sogenannter "Trainer" ausgegeben haben, nur um hinterher festzustellen, dass da nur viel heiße Luft war. Günter Brandl ist keiner dieser Gurus, er ist Mensch und Motor in einem. Sypathisch, freundlich, bestimmend, aber immer auf einer geraden Linie.
Wir freuen uns mit ihm über diese tolle Auszeichnung. Sensationell "

Jürgen Feistle
Vertriebspartner


" Obwohl ich einen sehr verantwortungsvollen und auch gut bezahlten Beruf habe, reicht das Geld immer gerade so zum Leben... Mittlerweile bin ich seit 5 Jahren als Wasser-Fachberater tätig und erziele nebenbei pro Jahr 30.000 €. "


Jürgen Feistle - Vertriebspartner

A. Wulf


" Ein beeindruckender Redner mit einer charismatischen Ausstrahlung zwischen "Old School" und "Rock die Bühne". Von nachdenklich bis urkomisch. Ein Bühnenevent. "

Dr. M. Hoffacker


" Ich hatte das Vergnügen einen sehr unterhaltsamen Vortrag zu hören. Herzlichen Dank an Günter Brandl. "

y. Birkel


" Überzeugender Redner mit charismatischer Ausstrahlung. Günter Brand überzeugt mit Expertise und Charme. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt. "

J. Hilz


" Ganz toller lebendiger Mensch :) Danke für deinen Vortrag "

Olaf


" Danke für den genialen Vortrag, ich habe es selten erlebt, das Informationen, Unterhaltung und Humor so genial verpackt wurden. "

M. Mind - MindDesigner


" Super Vortrag. Viel Inspiration, viel Energie und eine super Story. Klare Empfehlung. "

Christian B.


" Mit Charme und Humor legt Herr Brandl den Finger genau in die Wunde und zeigt auf, woran es hapert. Durch seinen großen Erfahrungsschatz hat er sofort passende Tipps dabei, was man anstatt dessen machen kann. Und seine Tipps funktionieren! "

K. Ecker


" Günter gelingt es mit scheinbarer Leichtigkeit Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Danke für den tollen Vortrag! "

Ewald Hintermayer
Vertriebspartner


" Ich bin jetzt seit Jahren bei dieser Firma tätig und bin froh, einen solch zuverlässigen Partner zu haben. Für die ständige Weiterentwicklung und Innovationen bin ich sehr dankbar. Ich bin mir sicher, dass mir das noch viele Jahre Freude bereiten wird. "

A. Dodenhoff


" Inspirierend und motivierend. Vielen Dank lieber Günter für den tollen Impulsvortrag "

M. Freudenberg


" Ein sensationeller Votrag! Mit unglaublich viel Humor und Tiefgang! Einfach inspirierend. "

N. Höchner


" Günter ist Experte in seinem Fach wie Existenzgründung. "

Greta


" 39 Jahre Erfahrung als Vertriebsprofi, Topspeaker und Trainer sprühen aus allen Sätzen. Begeisternd seine Lockerheit und Leichtigkeit. Selbst schwierige Themen bekommen durch Günther Brandl die Klarheit, die Lösungen erkennbar machen. Kann ihn sehr empfehlen. "


Mehr Bewertungen

U. Funke


" Günter Brandl bringt die Sachen auf den Punkt. Dabei veranschaulicht er einpräg- und unterhaltsam, worauf es ankommt. "

S. Topic


" Günter ist absolut authentisch. Er begeistert mit seiner Expertise! Gerne wieder! "

D. Härtel


" Günter Brandl glänzt durch einprägsames Storytelling mit nachhaltigem Tiefgang. Seine starke Bühnenpräsenz und der angenehme Unterhaltungswert runden seine Vorträge ab. Vielen Dank für die tollen Impulse! "

Christian Lang
Vertriebspartner


" Wasser ist einer der größten Zukunftsmärkte des 21. Jahrhunderts - Das sagen nicht wir, sondern kein geringerer als Warren Buffet. Hierfür sind wir perfekt aufgestellt. Ihre Zukunft beginnt heute! Nie hätte ich gedacht, dass man so einfach Geld verdienen kann. "


S. Topic


" Ich Danke Dir für Deine Ausführungen. Kurzweilig, humorvoll und sehr interessant! "


Dirk P.


" Ich durfte Günter Brandl als Redner erleben. Ich mag seine direkte, ehrliche und bodenständige Art. Seine Erfolge machen Mut noch höhere Ziele im Leben anzustreben. "


H. Scherer


" Der Mann ist in seinem Bereich die absolute Nummer 1 - und das mit Abstand. "


K. Meyer


" Günter Brandl hat ein tiefgreifendes Thema mit viel Humor und sehr authentisch rübergebracht. So macht Zuhören Spaß. "

Instagram Feed:


Instagram Feed
Instagram Feed
Instagram Feed